Layout

Dienstag, 28. Juli 2009

Blog-Candy: Lena feiert 5000 Klicks und ihren Geburtstag

Eine wunderbare Kartenkünstlerin, welche ich sehr bewundere feiert im August ihren Geburtstag und die ersten 50000 Klicks auf Ihrem Blog.

Vorbeischauen lohnt sich!

Donnerstag, 23. Juli 2009

und wieder ein Candy - Schaumkrönchen hat vieles zu feiern




und will die Freude mit den Lesern ein bisserl teilen:
Schau mal hier rein

Dienstag, 21. Juli 2009

Juli Wichteln aus dem Scrapbooking Forum

So, mein Wichtelkind hat Ihre Wichtelkarte erhalten, dann kann ich sie nun endlich auch hier zeigen.

Paper Piecing war das Thema -
Man nehme einen Stempel, x-Blatt papier und versuch dann das Stempelmotiv mit dem Papier auszukleiden - eigentlich recht einfach, wenn man die passenden Stempel hat und das passende Werkzeug - etwas schwieriger, wennn man es so wie ich mit improvisiertem Werkzeug machen muss.

Hier nun das Machwerk mit einem süssen Hänglar-Stempel gezaubert - passend zum regnerischen Sommer des heurigen Jahres:

Donnerstag, 16. Juli 2009

Midnight madness blog Candy

Priscilla feiert ihre 30000 Klicks und spendiert ein wundervolles Candy

Priscilla's Blog (Midnight Madness Challenges) is approaching 30000 hits - therefore she offers a huge Candy.
please check it out:

http://priscillastyles.blogspot.com/2009/07/this-blog-candy-post-will-stay-at-top.html

Montag, 13. Juli 2009

JUHU - Burtsltags-Geschenk aus Schweden ist da



2 liebe, ehemalige & gut befreundete Arbeitskollegen haben an mich gedacht (- eigentlich waren es sogar meine liebsten 2):

6 Stück Hänglar & Stänglar Stamps! Neu und Original!
Ich hab die Jungs sooooo lieb!

Bilder kommen noch - hab die Kamera noch in der Urlaubs/Umzugs-Reisetasche irgendwo verkramt.

Kreativitätsschub benötigt

irgendwo in den Untiefen des Universums muss doch mein Arbeits- und mein Kreativ-Geist abgetaucht sein... Wer ihn sieht bitte festhalten und mich rufen, komme dann sofort.


hier bar nun 2 Arbeiten, die ich gestern unter "zwang" etwas zu tun, doch noch auf die Beine gestellt habe:

Wieder für 2 Challenges im Scrapbookingforum:

1. Lifte deine eigenen Layouts:


basierend auf diesem Layout:



2.) Farbvorgabe - Schwarz/weiss und 1 Farbe

Sophie beim Lieblingsspiel - "Beiss die Mama in die Nase!"

3.)Juli Sketch challenge

Samstag, 11. Juli 2009

Eine talentierte Jung-Bastlerin und ihr Blog-Candy

Checkt doch mal diese Seite hier - eine wirklich talentierte junge Bastlerin ganz in den Fussstapfen der Mutti.

und zur Feier des Tages verlost Julia eine paar wirklich tolle Sachen:

http://juliasbastelwelt.blogspot.com/2009/07/1blog-candy.html

Donnerstag, 9. Juli 2009

Challenge up your life


Ein paar Mädels aus dem österreichischen Scrapbooking Forum
haben eine Idee umgesetzt und einen neuen Challenge-Blog ins Leben gerufen!
Ich find's toll:

Challenge up your life!

Dienstag, 7. Juli 2009

It'S Candy-Time bei Daxl...




Daxl feiert Ihre ersten 5000 Klicks!



http://daxl1.wordpress.com/2009/07/06/candy-5-000-klicks-bis-26-06/

Reinschauen und gewinnen, heißt die Devise vielleicht klappt's ja diesmal - haltet mir ganz fest die Daumen!

Montag, 6. Juli 2009

Letzte Arbeiten

Sophie ist so gerne beim Babyschwimmen - da entstehen die tollsten Tauchbilder:
Das Bild wurde mit gratis Brushes von deviantart.com gestaltet.




Weitere Scrapbooking-Werke der letzten Wochen:
Credits werde ich demnächst noch nachreichen - bitte nicht böse sein.