Layout

Montag, 16. März 2009

Wettbewerbsfieber ist ausgebrochen

und wieder eine Challenge, bei der ich mitmachen mußte:

http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/topic,3082,-maerz-lo-challenge-punkt-fuer-punkt.html


was lange währt ... wird hoffentlich gut:

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2009-03-16



Credits:
---------
PP,Elements - Bohemia von http://sweetblossomdesigns.blogspot.com/
Wordart: Afternoons with Dad.png - Herkunft leider unbekannt, ist in meinem Sammelsurium untergegangen - wer den "Hersteller" kennt, bitte Info an mich, daß ich es korrigieren kann.



Neben diesem Beitrag arbeite ich derzeit noch an folgenden Problemstellungen:

http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/topic,3078,-maerz-lo-challenge-ein-gegenstand-mit-geschichte.html
und
http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/topic,3035,-maerz-wichteln-card-sketch.html
(sauschwer, da mir hier das Wording (Sentiment) noch fehlt und ich die Karte bald wegschicken musss)


Keine Kommentare: