Layout

Freitag, 11. September 2009

Du bist die Welt für mich...

Ich hab da ein wunderschönes Digi-Kit von Tabea gefunden - "My little fantastic world"
->Sunshineartz

das musste einfach mit diesem Bild kombiniert werden:




Dieses Kit ist so fantastisch, da werde ich noch viele Bilder damit verschönern können.

Das Layout ist auch gleichzeitig mein Beitrag für die September Challenge vom Österr. Scrapbooking-Forum -> Beitrag

1 Kommentar:

Tabea aka SunshineArtz hat gesagt…

Wie ich dir bereits in einer eMail geschrieben habe finde ich das Layout einfach klasse!

Dieses simple, schlichte mit einem Hauch von Schnörkseln ist echt klasse. Und als Gegenpol dann die Wahl deiner Schriftarten wirkt das echt bombastisch.

Toll finde ich auch, dass du ein deutsches Journaling gewählt hast. Das geht oft unter und vieles drängelt sich richtung Englisch.

Da du in noch keiner der größeren Galerien ausstellst wollte ich dir hier ein paar Worte hinterlassen. Alles gute dir und weiterhin viel Freude bei deinen Erinnerungsarbeiten!

... und schon bald bist du ein Schulkind