Layout

Sonntag, 8. November 2009

Challenge up your Life - #8 - Black,White & 1 Color

Ich hab mich mal an der neuen Challenge von CUYL versucht:
War viel Arbeit mit dem Freistellen, aber ich denke für's erste garnicht soooo "schiach".



Credits gibt es diesmal keine - Alles Handarbeit - bis auf das Papier, aber da weiss ich leider die Herkunft nicht - man möge es mir verzeihen, bitte.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo irene! dieses layout ist einfach wunderschön! und ich kann mir vorstellen, wie viel arbeit das war! respekt! aber dein werk ist echt traumhaft geworden! vielen dank für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

mueppi hat gesagt…

Dei Layout mit dem süssen Fratz gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Sindra hat gesagt…

Liebe Eni!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Blog-Candy von Pipilonias kreative Welt gewonnen. Bitte schick mir Doch Deine Adresse an info (at) pipilonia (dot) at.
Danke und liebe Grüße
Sindra

Inger hat gesagt…

What a sweet and lovely LO!!
Have a nice day.

Inger :o)

biggi-al hat gesagt…

Das ist dir aber echt super gelungen!!!!

... und schon bald bist du ein Schulkind