Layout

Samstag, 2. Januar 2010

2010 - Jahr der Neuerungen

Novum #1:
Ich habe beschlossen an der 52-Wochen-Challenge im österreichischen Scrapbook-Forum teilzunehmen.
Jede Woche ein Layout, welches nicht an anderen Challenges teilnimmt - Sollte doch eigentlich zu schaffen sein - motiviert bin ich auf jeden Fall.
Man kann die LO's auch vor- oder nachmachen, nur am Ende des Jahres sollten es dann 52 geworden sein.

Novum #2:
Da mir die Idee der Essenz des Tages von Gabi so gut gefallen hatte, will ich das aufgreifen und zumindest 1x pro Woche oder auch öfters ein Zitat oder ein Schlagwort und Gedanken hier auf meinem Blog nennen und darüber reflektieren, sofern es meine Zeit erlaubt.

Novum #3:
Ich möchte in Zukunt mehr Papier scrappen und werde mir einen schönen Grundstock zulegen.
Wer auch immer möchte, darf mir einen Kommentar hinterlassen, welche Basis-Ausrüstung er für sinnvoll hält.

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind