Layout

Montag, 8. Februar 2010

Ein AWARD für meinereiner....



....da hab ich heute mal nicht schlecht gestaunt -
ich habe den Kreativ-Blogger-Award von Sindra erhalten. Vielen, lieben Dank für die Ehre!


Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Buah naaaa - 7 Dinge, die niemand von mir weiss ;-)

1. Mein Lieblingshobby neben dem Scrappen ist: - Armed Assault ( ich spiele mittlerweile seit fast 10 Jahren - auch schon den Vorgänger OFP - mit ganz lieben Kollegen aus der Schweiz)
2. Ich hasse Horrorfilme!!!!!! Ehrlich!!!!
3. Ich liebe Krimis - und Psychothriller
4. Ich habe letzthin meinen Fusspflege-Termin verschwitzt und schäme mich ganz fürchterlich dafür!
5. Ich steh auf Erdnuss-Flips, da geht's mir wie anderen bei den Dragee-Keksi
6. Ich bin der weltgrößte Elvis-Fan, der allerdings keine Devotionalien von ihm zu Hause hat ;-) Ich kann seine Musik stundenlang hören.
7. Ich kann bei klassischer Musik herrlich programmieren.

So eine schwierige Aufgabe:
7 Blogger finden, die den Award noch nicht bekommen haben:

also da wären:

Tabea
Denise
Olivia
Eva
Frauke
Martina
Doris


Hoffentlich geschafft!

Alles Liebe,
eure
Eni

Kommentare:

Tabea aka SunshineArtz hat gesagt…

oh da freu ich mich aber wie ein kleines Schnitzel!!

Gib mir a bissl Zeit darauf auch passend zu reagieren *bussi*

Eni hat gesagt…

Aber klar doch, Tabea!
ich freu mich mit Dir!

tempus fugit hat gesagt…

Hui Eni, du hast aber einen schönen Blog :) Da freu' ich mich ganz besonders, dass du mir den Award verliehen hast! DANKE!

Und natürlich freu' auch ich mich wie ein Schnitzel, aber wie ein großes! *LOL*

LG Doris

Frauke hat gesagt…

Vielen Dank für den Award !

So, Punkt 1 hätte ich damit abgehakt, für die weiteren brauche ich auch noch etwas Zeit ;o)

LG Frauke

Eva hat gesagt…

Ohhhh herzlichen Dank!
Ich freu mich total!
Dankeschön <3

Ganz liebe Grüße, Eva

... und schon bald bist du ein Schulkind