Layout

Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller # 60








1. Ich hatte gerade neues Scrap-Papier eingekauft
2. Regen,  immer wieder , Regen.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Außerhalb der täglichen routine, die aus niederen Dienstleistungen, Bestrafungen, Kämpfen und Märschen im Schlamm des Aurès-Gebirges und im Schnee der Nementchas bestand, hält er eine ganze Epoche fest: die Kämpfe um Chelia und Collo, den Putsch der Generale, die Feuereinstellung .
4.  Pfefferoni darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging nirgendwo hin lief nur im Kreis.
6.  Meine Tochter bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen sonnigen Sonntag erleben !

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind