Layout

Montag, 18. Oktober 2010

Wortspiele - Y.... wie Ybbs






















Journaling
Zählte die Ybbs bis zu den 1980er Jahren zu den schmutzigsten Flüssen Österreichs, konnte man in den Folgejahren durch aktiven Umweltschutz mittels Kläranlagen und Abwasserreinigung in den Papierfabriken und Zellstoffproduzierenden Firmen an der Ybbs eine deutliche Verbesserung des Verschmutzungsgrades erzielen.

Materialliste
Digital Layout, 'Timeless' - Collaboration by Mscraps
Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ybbs.JPG
von  Thomas Artmüller

1 Kommentar:

cleo hat gesagt…

Hallo Eni,
danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich kann leider bei Dir keine Mail Adresse finden, habe die Vorlage für den Baum in meinem Beitrag eingefügt. Schau doch bitte nochmal vorbei, wenn Du ihn willst.
LG Sandra/Cleo
p.s. schöne LO machst Du