Layout

Montag, 29. November 2010

Wortspiele - Abschied.....






















Leider ist nun die Zeit des Abschieds bei den Wortspielen gekommen.
Mein letztes Layout für den genialen Challenge-Blog von Ute!


Materialliste:
Digitallayout:
'Independent Streak' - Mscraps Store Collaboration

Journaling:
Nun ist die Zeit des Abschieds gekommen.
Ich hatte eine schöne Zeit hier im Wortspiele-Team.
Als Ute mich damals gefragt hatte, ob ich mitmachen möchte, habe ich mich irrsinnig gefreut.

Nun endet diese unheimlich inspirierende, manches Mal auch ganz schön knifflige Aufgabe.
Ich möchte Ute und dem ganzen Team vielen, lieben Dank mit auf den weiteren Weg geben.
Es war eine unwahrscheinlich schöne Aufgabe für mich hier im Team.

Und wie man in Österreich und speziell in Wien beim Abschied nicht "Lebwohl" zu sagen pflegt,
halte ich es hier nochmals mit einem Auszug aus einem sehr bekanntem Lied der 30er Jahre fest:

Sag beim Abschied leise 'Servus', nicht 'Lebwohl' und nicht 'Adieu'...

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind