Layout

Freitag, 30. April 2010

SJ's Little Musings has a nice Competition

check it out here - I love her digis:

Freitagsfüller # 57







1. Es ist warm und sonnig und ich sehe blühendes Leben rund um mich .
2. Es gibt viel zu wenig  Tomaten (und die sind sauteuer bei uns) .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt AHAVA - eine Kosmetiklinie vom Toten Meer .
4. Mittwochs hatten wir  eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst  wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Frühlings-Feiertags-Wochenende.
6. Baurbeiter haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war abenteuerlich  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vorabend vom iNSD auf mscraps , morgen habe ich Arbeit, nichts als Arbeit geplant und Sonntag möchte ich alle Fünfe ruhen lassen können !

Mittwoch, 28. April 2010

WOW - seht mal hier

ich hab ein richtig nettes kleines listing erreicht:
log your memory

und zwar mit diesem LO hier:

Sonntag, 25. April 2010

zeitlos - Verlosung

Conibaer verlost bis zum 30.04.2010 das tolle neue Stampin up Set "Zeitlos".
Schaut doch mal vorbei, denn ihr könnt auch Comments dazu geben, was ihr Euch zu Stampin up noch wünschen würdet.

ich hab gewonnen...

und zwar dieses hübsche Kit von Akiloune:

Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller # 56







1. 1992 war ich 20 Jahre alt .
2. "Sch..." sagt man besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Wurstbrot .
4. Liebe Mami , ich möchte dass du weisst , wie lieb ich Dich hab .
5.  Über  Roland Düringer könnte ich herzhaft lachen.
6. Kindisch sein im Alter und ich sage warum nicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgedehntes Bad , morgen habe ich die erste Grillparty geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

RAK von UTE

zum RAK on UTE geht's hier lang

Montag, 19. April 2010

Mscraps - April Challenges & Meine Beiträge


My real all-time-favorite since teenie-ages:

Alain Delon

I used Joyce's beautiful " just chill - relax" from The daily digi files #16

Photo copyright by:
Alain Delon in a 1966 picture by J.M. Perrier
found on paperblog.fr
This wonderful picture was also used by Dior for perfume advertising in 2009 - sligthy changed (without cigarette)
 
 
 Color Challenge:
The result of my color quizz was: Grey

I created my April color Challenge LO with
'ready for Spring' collab
 
 
 Journaling Challenge

the journaling tells the story of Sophie's first day with garden work:

weeding, crawling like an earthworm through the fresh bed, and so on
- it was fun except the for the clothes ;-)
cleaning and bathing was needed as never before.

Kit 'Erica' by Lauraskathi
 
 
 
 Scraplift challenge
"Opa, machst Du das auch richtig?"
My contribution to April scraplift Challenge

Used to 100%  paper and elements from 'fortunate' kit



''Ready for Spring'' collab

Journaling is a quote by
Henry David Thoreau about Spring
 
 
 Used the lovely commitment collab by Joyce and Jaime (three paper peonies

Wortspiele - "MECKERN"

tja, und dabei soll man nicht meckern, oder?




Credits:
"Twinnie" collab by digital-crea.fr

Freitag, 9. April 2010

You inspire me

 

Für die April Song Challenge im Östereichischen Forum entstanden.

Credits:
---------
"Juli" by Lauraskathi, 
erhältlich bei mscraps.com

Freitagsfüller # 54







1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und Formen.
2. Frische Butterkipferl esse ich gerne zum Frühstück, nur gibt's die viel zu selten bei mir.
3. Es scheint als würde ich immer meine Autoschlüssel suchen.
4. Ein gutes Buch lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Ich denke ich  oft an Prioschka - K.A. warum mir das jetzt eingefallen ist.
6. Schokoladenpudding mit Himbeersirup danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  auf meinen Mann, morgen habe ich einen Thermenbesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder scrappen!

Montag, 5. April 2010

Exciting news!

Hallo, meine Lieben!

Seit Montag ist es offiziell - ICH bin im Design-Team von Wortspiele!

YIPPIEH!!!



Ich werde Euch von nun an immer wieder versuchen zu inspirieren - zumindest der Versuch zählt......

Hier nun meine Inspiration für Euch zum aktuellen Wort "Liebe"


Digital-Layout. Kit “True Love” by Bellisae Designs + TrueLove AddOn (PP aufgehellt)

Die Liebe hat viele Gesichter:

Hören aufeinander – das ist die Voraussetzung.
Schauen aufeinander – das ist das Erwachen.
Denken aneinander – das ist die Pflege.
Sich einsetzen füreinander – das ist die Tat.
- Saturnin Pauleser, Franziskanerpater -

Sonntag, 4. April 2010

Zwillinge


Für eine liebe Bekannte, die seit ein paar Wochen nun Ihre beiden Mädels im Arm halten kann.

Motiv erhältlich bei mygrafico.com - Pealets Digistamp

Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller #53







1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe tat es mir nachher total leid...

2. Kies in der Wiese , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist Die Mystfikation der Sophie Silber, von Barbara Frischmuth .

4. Montag wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier brütet man auch nicht aus.

6. Auto-Werbung war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgedehntes Bad , morgen habe ich gottseidank nichts geplant und Sonntag möchte ich Osternesterl suchen !