Layout

Sonntag, 15. Mai 2011

ein Award....

von Sandy hat mich heute erreicht - Vielen, lieben Dank!























Die Regeln:
8 Dinge über einen selbst verraten & an 15 weitere Blogger weiterreichen.
Das ist schon eine ganze Menge und ich hoffe von meinen Empfängern wird mir niemand böse sein.
Ich mag diese Serien-Awards, ja eigentlich garnicht, aber ein paar Damen, die ich 'kenne' haben eine kleine Auszeichnung verdient und ich will meine Besucher auch auf Eure tollen Seiten aufmerksam machen, meine Damen!
Daher werde ich den Award auch nicht an 15, sondern nur an ein paar auserwählte Damen weiterreichen.
Das vorbeischauen auf diesen Blog's lohnt sicher aber jederzeit!


hmmm, über mich?!


1.) Ich hatte gestern das 20jährige Matura-Klassentreffen mit Schulführung in unserer damaligen Schule - war echt super! Aber das ich schon soooo alt sein soll?

2.) Scrappen ist Hobby & Therapie - aber da wissen die meisten ohnehin ;-)
3.) Ich schlaf heute zum ersten Mal in meinem neuen Bett - nach dem das alte Bett leider nach über 20 Jahren deutliche Ermüdungsspuren aufgewiesen und seinen Dienst versagt hatte - Ich freu mich drauf.
4.) Ich liebe scharfes Essen! Meine Tochter hat meine Vorlieben für scharfe Sachen geerbt und liebt mit knapp 3 Jahren Wasabi-Nüsse über alles.
5.) Die Beichte: Ich bin täglich im österreichischen Scrapbooking-forum unterwegs, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu abgebe.
6.) Und da ich neben Kleinkind und Vollzeit-Job und Hobby anscheinend immer noch nicht ausgelastet bin, habe ich mit der Renovierung meines Hauses begonnen (die ältesten Teile etwa 400 Jahre alt) - da wird kein Stein auf dem anderen bleiben, fürchte ich.
7.) Ich bin furchtbar dankbar, daß ich meine Familie habe, die immer zu mir steht - Dankeschön!
8.) Ich danke meinem Freund und meiner Tochter für Ihr Verständnis, wenn Mami abends ständig vorm PC hängt und arbeitet oder scrappt!

und der für mich auch noch wichtige Punkt:

Ich danke allen meinen Lesern, die mir immer wieder  ganz liebe Kommentare hinterlassen!

Und last but not least, wer wird von mir nun mit dem Award 'beglückt' ?

Tabea
Yvonne
Natalie
Biggi-al
Heidemarie

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind