Layout

Dienstag, 17. April 2012

eine Eule....

... für die aktuelle Challenge #67 bei CUYL:

das Motiv stammt aus meinem 2012 Kalendar, den man sich hier gratis zusammenstellen kann:
My Owl Barn. 
...und die Motive der vergangenen Monate sind einfach viel zu schade zum Wegwerfen!

2 Kommentare:

Conny Thanheuser hat gesagt…

*gg* also mit dem Motiv hast meine Tochter und mich schon gekauft ;-)

- Wir kommen ins Geschäft - Verkäuferin: Wie kann ich helfen? - meine Kleine: haben Sie Kleider oder Shirts mit Eulen? - Vk: Ich befürchte nicht... Kleine: Ok Mama wir können gleich weiter zu den Schuhen schaun *ggggggggggggggg*

Erfrischende Karte - Danke fürs Zeigen!!!

LG Conny

Manuela hat gesagt…

Huhu Irene! Die Karte ist süß geworden! Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast bei Challenge up your life!