Layout

Donnerstag, 28. Juni 2012

11x29 oder warum der 40er nicht weh tut...

Wenn man ganz liebe Freunde hat, dann ist man nie allein.
 Ich habe mich über alle eure Glückwunsche sehr gefreut!

















Diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich zu meinem Geburtstag am 26. erhalten.
Nochmals vielen, lieben Dank an meine 2 Jungs!

Und von meiner allerbesten Hälfte habe ich ein ganz tolles Wochenende im Burgenland als Geschenk bekommen. Dickes Bussi!


Meine Arbeitskollegen habe ich mit meinen unorthodoxen Urlaubstagen im Support ganz schön verwirrt ;-)
Vielen Dank an euch alle und speziell an Michi, die mich ebenfalls mit einem riesigem Kletterrosenstrauch überrascht hat! Foro liefere ich nach!



1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön!
Kannst du es verschmerzen, dass deine Karte immer noch nicht zur Post gewandert ist ... Aber nächste Woche ...
LG Yvonne

... und schon bald bist du ein Schulkind