Layout

Dienstag, 14. August 2012

ich wünsch mir von Buttinette....


 








Buttinette hat noch bis 17. August ein wundervolles Gewinnspiel.

Und diese Goodies wünsche ich mir:

Wünsch ich mir schon ewig - ich möchte auch endlich mal das Embossen versuchen.

.. weil ich dieses wunderbare Zentimeterband und die Schriftbändert einfach haben möchte - find ich so klasse.

weil ich die Vielseitigkeit dieser Papiere so liebe - und die Möglichkeiten es zu bearbeiten um das Innenleben frei zu legen einfach genial finde.

weil ich diese Farbkombi einfach nur Freude & Fröhlichkeit verströmend finde..
 
mit den Lieblingsfarben meiner kleinen Maus - würden sich unheimlich gut in Ihrem Kinderzimmer machen.

So und nun fest die Däumchen gedrückt!
Viel Glück an alle Teilnehmer!






 










Keine Kommentare: