Layout

Dienstag, 29. Januar 2013

Little Song challenge - Mscraps birthday challenge

Es galt sich, von einem wundervollen Song  sprich von "all kinds of everything" inspirieren zu lassen
- und hier ist das Ergebnis:























Credits:
'An innocent heart' charity kit
 http://www.mscraps.com/shop/an-innocent-heart/

A huge and wonderful kit which is only available until 31th of january, which helps Mye de Leon's little son Alphonse to get his needed surgery - read the complete story here:
http://myedeleon.com/2013/01/an-innocent-heart/
 


Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Ein wunderbares LO ich finde das immer so toll wenn das Foto nicht so groß ist und dafür so liebevoll in Szene gesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Esther hat gesagt…

Wieder so,ein schöner, toller Blog! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe!

Herzliche Mittwochsgrüsse
Esther