Layout

Dienstag, 29. Januar 2013

Little Song challenge - Mscraps birthday challenge

Es galt sich, von einem wundervollen Song  sprich von "all kinds of everything" inspirieren zu lassen
- und hier ist das Ergebnis:























Credits:
'An innocent heart' charity kit
 http://www.mscraps.com/shop/an-innocent-heart/

A huge and wonderful kit which is only available until 31th of january, which helps Mye de Leon's little son Alphonse to get his needed surgery - read the complete story here:
http://myedeleon.com/2013/01/an-innocent-heart/
 


Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Ein wunderbares LO ich finde das immer so toll wenn das Foto nicht so groß ist und dafür so liebevoll in Szene gesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Esther hat gesagt…

Wieder so,ein schöner, toller Blog! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe!

Herzliche Mittwochsgrüsse
Esther

... und schon bald bist du ein Schulkind