Layout

Montag, 5. Dezember 2011

Adventkalender Türchen 5

Leider scheint mich wirklich der Krampus ein bisserl mitgenommen zu haben...
wie Bine so schön formuliert hatte.

Hier ist nun mein Türchen - eine 'Last Minute Deko' - Idee:



































Man nehme einen Reisig-Kranz, einige Filz-Anhänger, wunderschönes Karo-Band in Weihnachtsfarben, einige kleine Christbaum-Kugeln, Schneesterne aus Papier,
Salzteig, Holz und dekoriert damit den Kranz. - Einfach wie es Euch gefällt.


Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse wegen der Verspätung. Ich verrate Euch dann später, wer das 6. Türchen für Euch öffnet.

....und hier ist es auch schon - Türchen Nr. 6 findet Ihr bei Angelika.

Fröhliche Adventzeit!

Kommentare:

Kreativitätstheorie hat gesagt…

*gg* na ja am krampustag hat halt das türchen geklemmt ;-) schöne deko -- mit den Farben und Hirsch, Reh&Co hast ja eh schon bei mir gewonnen, kann ich bitte die tür haben?

lg conny

Yvonne hat gesagt…

Der Türkranz sieht so klasse aus!
LG Yvonne

... und schon bald bist du ein Schulkind