Layout

Mittwoch, 26. Januar 2011

einfach mal Danke sagen....

möchte ich heute allen meinen treuen Lesern, meinen Freunden, und nicht zuletzt meinen Eltern -einfach allen Menschen um mich rum, die mir was bedeuten!

"Danke sagen" war auch ein Thema in der Scrapperin Ausgabe # 3.
Und da mir das Dankesagen oft schwer über die Lippen kommt - ich eigentlich auch garnicht weiß, warum das so schwer ist - teile ich diese Seite heute mit Euch:






















Credits:
---------
'Fly free' by Jennifer Barrette
www.jenniferbarrettedesigns.blogspot.com/


Viele weitere tolle Ideen rund um's "Danke sagen", findet ihr in
"Die Scrapperin" Ausgabe #3


Und habt Ihr ja Lust auf mehr? Wollt Ihr Papier zum Angreifen?
Einige Exemplare sind noch verfügbar - Also greift schnell zu!
Hier seht ihr, wo Ihr die Zeitschrift kaufen könnt:

Die muß ich einfach haben -  Her damit...
 

Keine Kommentare: