Layout

Samstag, 22. Januar 2011

Januar Journaling Challenge - geheime Leidenschaften

Die aktuelle Journaling Challenge im österreichischen Scrap & Foto Forum  hat geheime Leidenschaften zum Thema - und da ich mir ja immer mit viel bzw. persönlichen Texten schwer tue hab ich diese Challenge ursprünglich auch gestartet.

Hier nun meine Umsetzung des Themas:























Credits:
'Celebrate Life - Collaboration Kit by Loreta Labarca, Studio Basic & Boutique cute dolls Design

Journaling:
.. und da war sie die große Leidenschaft...
 Ich konnte es mir nie vorstellen mit einem Kind die Welt neu zu entdecken.
Weißt Du, wie aufregend das eigentlich ist?
Dir zuzusehen, wie Du jede Minute neue Einfälle hast, deine Scherze zu ertragen,
Dein Lachen zu hören, aber auch deinen Kummer mit Dir zu teilen.

Meine wahre Leidenschaft bist DU

Keine Kommentare: