Layout

Dienstag, 25. Januar 2011

KW 4 - es darf nicht wahr sein - schon wieder ein Monat fast rum

für die 52er Challenge im österreichischen Scrapbooking Forum hab ich diese Seite hier gewerkelt:

Verwendet hab ich  dazu das Kit 'Amelie' von Lauraskathie, w
elches leider nicht mehr erhältlich ist.
Inspiriert wurde die Seite von einem Sketch von www.pagemaps.com

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....dein Layout finde ich TRAUMHAFT schön...diese Farben auf dem SChwarzen CS....sehr schön....darf ich liften?? :)

Liebe Grüße
Katja

Eni hat gesagt…

Vielen,lieben Dank!
Klar, kannst Du die Seite liften - ich fühl mich geehrt - die Lorbeeren reich ich aber an www.pagemaps.com weiter,
da ich von dort einen Sketch abgewandelt habe.

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh, das Layout ist wunderschön geworden! Die Farbzusammenstellung ist genial!!!!

LG, Sigrid

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sind so fröhlich und lassen den Frühling erahnen ...
Ein wunderbares Layout!

LG Yvonne

... und schon bald bist du ein Schulkind