Layout

Samstag, 14. Februar 2009

Mein neuestes (altes) Hobby

Ich habe nun wieder mit Scrapbooking begonnen - vorerst hauptsächlich Digital, aber ich arbeite auch an einem Baby-Album für den Papi - das absolute Mega-Projekt.

Genaugenommen habe ich sowas früher auch schon mal gemacht, aber das ist total eingeschlafen - vor lauter Arbeit bin ich zu nichts mehr gekommen.
Jetzt aber als Neo-Hausfrau und Mami habe ich tonnenweise Zeit ^^

Hier sind ein paar Arbeiten, die ich teilweise sogar schon in meinem Lieblingsforum (Österreichisches Scrapbookingforum) veröffentlicht habe und an einer Challenge teilnehme - vielleicht wird ja auch in Zukunft ein kleiner Gewinn drinnen sein (wenn ich brav übe unhd viel Glück habe bei der Auslosung) - ausgenommen natürlich den Spass, den ich ohnehin schon damit habe.

Einfach den Link klicken und entspannen:

..da fehlt's aber weit..
Alpha & Wordart: "Express Yourself" by Ronna Penner,
Tags: "tangie_Project365_Freebie" by Tangie Baxter Designs,
Font: Bradley Hand ITC
Paper: "Summer come early" by Stacey Towers collab with Mel Hains,


..Kinder...
Harvest Spice - shabbyprincessdesigns

und hier hoffentlich mein "Sieger"

...My little Valentine...
Country Valentine Freebie - DesignsByADeviant
Wordart - 100% Pure Pricess

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind