Layout

Dienstag, 17. Februar 2009

So, jetzt hat es heute wieder den ganzen Tag geschneit, was das Zeug hält.

Sophie und ich konnten mal wieder nicht raus - Sie wäre in 5 Minuten total eingeschneit gewesen.
Auf meinem Auto lagen ca. 30-40 cm Schnee, was man hier leider nicht sieht, da ich da mein Kisterl schon abgestaubt hatte.

- Staub, das ist die richtige Bezeichnung - reinster Puderschnee ist das ganze - "einmal reinblasen und alles fliegt davon", meinte mein Bruderherz.


Aber es gibt heute nicht nur "Sturm"-Bilder sondern auch ein paar Baby-Photos:

Sophie war heute ganz auf "Leichtmatrose" gestylt. Die Bibimaus ist ganz vernarrt in den Trageriemen meiner Kamera - und greift momentan nach allem, was sich bewegt.
Ausserdem hat sie heute zum ersten Mal mit dem Papa telefoniert und auch was gesagt - "apooh", das ist momentan eines Ihrer Lieblingsworte - dicht gefolgt von "apffffff" und "wa"

Am Abend habe ich dann noch ein bisserl experimentiert und "Polarlicht" fotografisch erzeugt:


Ein Baum - 2x anders fotografiert ;-)
Bild 2 ist eigentlich ein Unfall und entstand durch Abrutschen während der "Nachtaufnahme"-Blitzerei, dadurch wirkt es wie mehrfach belichtet - ich find's irgendwie schön.



Keine Kommentare: