Layout

Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag


Hmm, für mich ein seeehr arbeitsreicher Tag gewesen - hundemüde bin!
Wir hatten grosse An- und Abreise und alle Zimmer mussten gemacht werden. Da die Mami nimmer so kann, muß ich halt einspringen und neben Baby halt auch noch "Stubenmädchen" spielen - schadet ja nix, aber müde wird man auch.

Sophie schläft heute das erste Mal im Gitterbett - das ist echt ein Generations-Museumstückerl und hat sogar mich und mein Bruderherz überlebt. 70er-Jahre Blütendesign in Orange-Weiß.
Photo werde ich noch nachliefern.

Für Gäste von uns war der Heimreisetag nicht sooo toll - genau 20 m gefahren und dann am Eis gleich ins Schleudern geraten und gegen das Hauseck.
Als Sassi gefragt hat, warum der Fahrer den das gemacht hatte, meinte der Opa " .. er hilft uns halt beim Abreissen..." - Da ich ja schliesslich irgendwann demnächst sowieso das Haus endlich umbauen und sanieren werden muss, stimmt das ja auch irgendwie ;-)

Jetzt bin ich erst um 20:00 Uhr dazugekommen, Forum zu lesen und meine Emails abzurufen.
Vielleicht bin ich noch ein bisserl kreativ und entwerf noch ein paar Scrapbooking-Layouts -vielleicht gehe ich aber auch nur noch auf Freebie-Suche. Mal sehen.
Ich lasse es euch sicherlich wissen.

Keine Kommentare:

... und schon bald bist du ein Schulkind